Der Gottesdienst ist offen für alle. Wir freuen uns auf Euch / Sie!
Aktuelles aus der Pfarrei
25. Juni 2026
Herzliche Einladung zum stadtweiten Abiturgottesdienst
Unter dem Motto "Von guten Mächten treu und still umgeben" laden wir ganz herzlich zum diesjährigen, stadtweiten Abiturgottesdienst in die
St.-Marienkirche ein. Am Do., 25.06.2026 um 19:00 Uhr möchten wir mit allen Abiturienten, ihren Familien, Lehrkräften und Interessierten eine Zeit der Besinnung am Ende der Schulzeit und vor dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes in diesem Gottesdienst feiern.
