St. Marien Oldenburg Katholische Kirche in Oldenburg

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Aktuelles aus der Pfarrei

Zurück

31. Dezember 2018

Neujahrsempfang der Pfarrei Sankt Marien

Der Pfarreirat lädt alle Gemeindeglieder und Interessierten wieder ganz herzlich zum mittlerweile ja schon traditionellen Neujahrsempfang ein. Wir beginnen am Sonntag, 13. Januar 2019 um 11.00 Uhr mit der Feier der Hl. Messe in unserer Pfarrkirche St. Marien an der Friesenstraße.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind dann alle ganz herzlich in die Begegnungsstätte eingeladen, um noch einmal auf das neue Jahr anzustoßen. Wie gewohnt wird es beim Empfang viel Zeit zum Gespräch geben. Daneben werden zwei Ausschüsse des Pfarreirates in zwei kurzen Statements ihre Arbeit präsentieren und ihre Projekte für das Jahr 2019 vorstellen. Es werden dies der Ausschuss für Musik, Kultur und Liturgie (MuKuL) und der Ausschuss für Willkommenskultur, Öffentlichkeitsarbeit und Verkündigung (WÖV) sein. Außerdem gibt es beim Neujahrsempfang auch die Gelegenheit, Karten für unsere Gemeinde-Kohltour am 16. Februar zu erwerben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein paar gesellige und interessante Stunden!