St. Marien Oldenburg Katholische Kirche in Oldenburg

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Jugend St. Marien

Wir sind die Jugend der Gemeinde St. Marien, Oldenburg! Ihr fahrt in den Sommerferien gerne ins Zeltlager und braucht auch in den Herbstferien und an den Wochenenden richtig viel Action? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Seit über zwanzig Jahren fahren wir je einmal im Jahr ins Sommerzeltlager und auf Herbstfahrt und nehmen dazu Kids im Alter von 8-13 Jahren mit. Außerdem bieten wir das ganze Jahr über viele verschiedene Wochenend-Aktionen für Kinder und Jugendliche allen Alters an. Wir, das sind Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter (oder kurz GLs) aus der Gemeinde, aus Oldenburg und sogar der Umgebung, die viel Freude daran haben, mit Euch an Halloween, Karneval und in der Adventszeit eine Menge Spaß zu verbreiten. Aber auch an ganz normalen Tagen bereiten wir für Euch Kinoabende und ganze Kinonächte, Fahrten zum Schwimmen und Schlittschuhlaufen oder Abende mit Kochen oder Discomusik vor.
Wenn Du jetzt Interesse hast, an einer unserer Aktionen teilzunehmen oder vielleicht selber Gruppenleiter/in zu werden, dann kontaktiere uns unter jugend(at)st-marien-ol.de oder melde dich per E-Mail direkt für unseren monatlichen Newsletter an – wir freuen uns auf Dich!
Für die Gruppenleiter/innen der Gemeinde St. Marien: Eefke Hayen, Kira Lake, Dominik Albach

Die Jugend St. Marien ist an den Jugendverband "Katholische Jugend Oldenburg (KJO)" angebunden. Weitere Infos zur KJO findet ihr HIER

 

Herbstfahrt 2022

Hier gibt es die Bilder der Herbstfahrt 2022 als passwort-geschützte Dateiarchive zum Download (bis ca. 29 MB):
Herbstfahrt-Bilder_Kinder     Herbstfahrt-Bilder_GL