St. Marien Oldenburg Katholische Kirche in Oldenburg

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Archiv nach Monat

  • Gemeindewallfahrt nach Bethen

    Am 12. September findet unsere Gemeindewallfahrt zur schmerzhaften Mutter nach Bethen statt. Weihbischof Wilfried Theising wird dort mit uns den Gottesdienst feiern. Im Anschluss ist für das leibliche Wohl im Haus Maria Einkehr gesorgt. Gemeinsam werden wir dann bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen die Wallfahrt beenden.

    Mehr lesen

  • Orgel und Wein

    In den letzten Jahren sind erfreulicherweise viele neue Organistinnen und Organisten in unserer Pfarrei hinzugekommen, die unser liturgisches Leben sehr bereichern. Darüber freuen wir uns alle sehr und sagen an dieser Stelle einmal sehr herzlich DANKESCHÖN für ihren Dienst!

    Mehr lesen