St. Marien Oldenburg Katholische Kirche in Oldenburg

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Archiv nach Monat

  • Fronleichnam 2019 in St. Marien

    Bei strahlendem Sonnenschein haben wir am vergangenen Sonntag in unserer St. Marien Kirche das Fronleichnamsfest mit ca. 300 Besuchern gefeiert. Begonnen haben wir um 10:00 Uhr mit dem Gottesdienst. Die anschließende Prozession führte uns über das Gelände des benachbarten Gertrudenheims. Dort standen zwei hübsch geschmückte Altäre für uns bereit.

    Mehr lesen

  • Der Himmel unterwegs: Fronleichnam 2019 in St. Marien

    Erstmals in der Geschichte unserer Pfarrei halten wir eine eigene Fronleichnamsprozession in St. Marien ab und laden hierzu bereits jetzt alle Gemeindeglieder und Gäste ganz herzlich dazu ein! Wir feiern das Fronleichnamsfest am Sonntag, 23. Juni 2019. Der Festtag beginnt mit der Feier der Hl. Messe in der St.-Marienkirche an der Friesenstraße bereits um 10.00 Uhr!

    Mehr lesen