St. Marien Oldenburg Katholische Kirche in Oldenburg

Navigationsmenüs (Bischöflich Münstersches Offizialat)

Archiv nach Monat

  • Weltgebetstag der Frauen 2021

    Wir laden herzlich ein, zum Gottesdienst am 05. März 2021 um 17:30 Uhr in St. Christophorus. Auch wenn es Corona bedingt in diesem Jahr alles etwas anders sein wird, wie in den Jahren zuvor, freuen wir uns auf einen interessanten Gottesdienst:

    Mehr lesen

  • Kollekten-Boxen statt Körbchen am Ausgang

    Corona hat vieles verändert – auch die Kollektensammlung in unseren Kirchen. Die altbekannten „Körbchen“, die durch die Gemeinde gereicht wurden, standen die letzten Monate – aus hygienischen Gründen – nur an den Ausgängen der Kirchen. Für viele Gottesdienstbesucher und auch für uns als Verantwortliche für Ihre Spenden war das keine glückliche Lösung.

    Mehr lesen